Suchergebnisse

14 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp





Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Abschluss des Projektes: Frühstückspezial
Leider muss ich aufgrund meiner Wochenendplanung das Projekt schon heute beenden, aber dafür habe ich nochmal einen schönen Abschlussbericht.
Existiert in Storage / Beiträge 2015
Zwei bunte Rezepte
Das Wochenende ist vorrüber und somit auch schon Tag 13 und 14 der Challenge... wie schnell die Zeit verfliegt. Grund genug noch ein paar Rezepte zu posten.
Existiert in Storage / Beiträge 2015
Fischfilet im Gemüsebett mit Gurkensalat
Fisch zählt zu den gesündesten Lebensmitteln und sollte midestens einmal pro Woche verzehrt werden. Hier mal eine variante von mir!
Existiert in Storage / Beiträge 2014
Ein toller Salatteller
Meistens schnipple ich meinen Salat. Gebe ihn in eine Schüssel. Mache eine einsprechende Salatsauce und verrühre das Ganze in der Salatschüssel. Heute habe ich das aber mal anders gemacht.
Existiert in Storage / FrauLustig
Burger - mal ganz gesund!
Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!
Existiert in Storage / Beiträge 2015
Meeresfrüchte mit bunter Gemüsepfanne
Meeresfrüchte sind eine wunderbare Alternative zu Fisch und ich finde sie super lecker!
Existiert in Storage / Beiträge 2015
Tintenfisch und Frühstücksmüsli
Tag 4 der Challenge...
Existiert in Storage / Beiträge 2015
Kochen mit der Abnehmgruppe: Überbackenes Fischfilet mit Blumenkohlpüree und Gemüse
Wieder ein sehr leckeres und sehr leichtes Rezept!
Existiert in Storage / Beiträge 2016
Kochen mit der Abnehmgruppe: Lachs-Spinatrolle mit Bohnen-Tomaten-Salat
Mal wieder eine Variante mit Fisch
Existiert in Storage / Beiträge 2016
Fischfilet mit gedünsteter Paprika und Salat
Eine Eiweißmahlzeit nach meinem aktuellen Trennkostplan
Existiert in Storage / Beiträge 2016

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum