Archiv: Beiträge von kilopurzel.jimdo.com

Alle Beiträge vor dem 12.01.15, die bereits auf meiner vorherigen Seite kilopurzel.jimdo.com veröffentlicht wurden.

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, lief mein Blog zunächst unter kilopurzel.jimdo.com. Da ich diese Seite möglichst still legen will, hole ich die Beiträge Schritt für Schritt auf diese Seite.

Alle Beiträge von kilopurzel.jimdo.com findet ihr, sobald die kopiert wurden, hier als Sammlung.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Die richtige Motivation mit Noom

Jeder braucht kleine Motivationshilfen um sein Ziel zu erreichen. Ich selber habe lange gesucht und schließlich diese App gefunden.

Wie ich weniger nasche...

Jeder kennt doch dieses Problem. Man sitzt da und plötzlich überkommt es einen nach einem großen Stück Schokolade. Doch das muss nicht sein!

Weniger ist nicht immer mehr

Wie wenig ist noch gut? Wie viel sollte man reduzieren um abzunehmen? Und was ist eindeutig zu wenig? Fragen, sie man sich unbedingt stellen sollte!

Auch Pizza muss mal sein...

Warum sich was verbieten, wenn es auch ohne geht? Das Leben in kleinen, aber feinen Zügen genießen und trotzdem abnehmen ist da doch die bessere Alternative.

Kleiner Salat...

Schonmal einen Salat in essbarer Schüssel gesehen? Hier findet ihr die Anleitung für eine leckere Variante...

Kein Tag ohne Sport?

Sport ist wichtig, aber wie wichtig ist er wirklich? Und muss man täglich trainieren um abzunehmen? Lest hier meine Einschätzung!

Gesundheit muss nicht teuer sein

Geld spielt im Leben vieler eine wichtige Rolle. Umso wichtiger ist es zu zeigen, dass Geld eigentlich keine Rolle spielt, wenn es um gesunde Ernährung geht!

Ärtztliche Betreuung

Wie wichtig ist die Rücksprache mit Experten? Meiner Meinung nach ist das einer der wichtigsten Punkte beim Abnehmen.

3mal Eis für den Sommer

Eis ist ein Highlight in der warmen Jahreszeit. Leider wird hier oft mit Sahne und viel Zucker gearbeitet. Deshalb empfiehlt es sich, Eis selber zu machen...

Das richtige Getränk

heute habe ich mir mal eine Pappe Saft gegönnt. Einziger Nachteil, ich hab beim Einkaufen nicht aufgepasst und einen gesüßten Saft erwischt. Kalorienmäßig zwar noch im grünen Bereich, aber die ganze Pappe schlug mit 490kcal ganz schön aufs Kalorienbudget.

Sich Zeit nehmen

Wie wichtig ist der Faktor Zeit beim abnehmen? Das möchte ich hier gern mal deutlich machen.

Hilft Kaugummi?

Es gibt so viele Tipps und Tricks um Heißhunger zu vermeiden. Immer wieder habe ich sehr kontroverse Meinungen zu Kaugummi gehört. Hier meine ganz persönliche Meinung!

Salat aufpeppen

Tolle Ideen um den Salat mit ungewöhnlichen Zutaten zu verbessern...

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum