Gastbeiträge

Dieser Blog soll nicht nur mir die Möglichkeit geben, Wissen zu teilen, sondern auch anderen. Deshalb gibt es die Gastbeiträge. Ihr wollt alle Gastbeiträge sehen oder selber einen Schreiben? Alle Infos findet ihr hier!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gern die Möglichkeiten geben, selber Beiträge für diesen Blog zu verfassen, die länger als Kommentare sind. Deshalb gibt es diese neue Rubrik.

Wenn ihr einen Beitrag verfassen wollt, schickt mir einfach eine Email an admin@kilopurzel.de mit eurem Entwurf.

Es kann sich um Rezepte, Themenbeiträge oder Erfahrungsberichte handeln.

Wenn ihr einen Beitrag schreibt, bitte haltet euch an folgende Inhalte:

 

1. Betreff der Email-Betreff:

Gastbeitrag: << Thema >> oder für Rezepte: Gastbeitrag: Rezeptidee <<Name>>

2. Zusätzliche Information:

Ich brauche den folgenden kleinen Fragebogen ausgefüllt

Die Daten werden mit eurem Beitrag veröffentlicht.

Autor: <<Name, unter dem ich euren Beitrag veröffentlichen soll>>

Blog: <<keiner oder Addresse>>

Kontakt: <<keiner oder Email-Addresse>>

3. Der Beitrag:

Der Beitrag sollte zu eurem Titel und zu meinem Blog passen( Das Thema, welche Blume sieht am schönsten aus, wäre z.B. unpassend). Ihr könnt euch zu Beginn gerne kurz vorstellen, ansonsten könnt ihr so ziemlich alles schreiben. Bei Problemen melde ich mich schon bei euch.

Passende Themen sind z.B. welche aus den Bereichen: gesundes Leben, Abnehmen, Übergewicht, Untergewicht, Sport, ausprobierte Programme, Apps in den Bereichen, Sportgeräte-Testberichte, Rezepte, Modetrends um Problemzonen zu verstecken... seid einfach kreativ.

Ein Hinweis noch aus aktuellem Anlass: Die Beiträge sollen natürlich auch hilfreich sein und Dinge erläutern oder Diskussionen anregen und nicht nur als Werbung dienen. Soweit diese Dinge erfüllt sind, dürft ihr über eine Verlinkung natürlich auch eure Produkte bewerben.

4. Kommentare:

Grundsätzlich kann jeder Beitrag kommentiert werden. Wenn ihr das NICHT wollt, sagt es mir einfach. Dann werde ich die Kommentare zu diesem Beitrag deaktivieren.

5. Bilder:

Bilder sind stehts erwünscht. Wenn sie nicht von euch sind, bitte Urheber-Link angeben, ansonsten setze ich eine Notiz drunter, dass ich das Bild von euch habe.

 

Ansonsten werde ich eure Beiträge gerne hier posten.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Gastbeitrag: Silvester für Wohlfühlfrauen

Wie ihr wisst, war ich schon länger auf der Suche nach Gastbeiträgen zum Thema Mode. Nun habe ich Kontakt mit einer sehr netten Bloggerin, Cäcilia, aufgenommen, die in einer längeren Zusammenarbeit mehrere kleine Gastbeiträge zu dem Thema veröffentlichen wird. Ich freue mich sehr auf die Kooperation und präsentiere euch nun ihren ersten Artikel.

Gastbeitrag: 4 Grüne Smoothies für Anfänger

Lange habe ich gesucht und endlich jemanden gefunden, dessen Rezepte ich als Gastbeitrag veröffentlichen darf. Im Zusammenhang mit der 30-Tage Challenge kommen hier einige leichte Rezepte für Anfänger...

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum