Kalorienreiche Rezepte mit 601kcal und mehr

Für Tage wo man mal reichlich über hat oder cheaten möchte
Pommes mit Mayo und Ketchup

Gestern habe ich Pommes selber gemacht und sie waren echt gut... Dazu gab es Ketchup und Mayo, wie es sich gehört! Als Nachtisch gab es lecker Knusperjoghurt!

Sowas wie Pizza

Gestern hab ich mich mal an einer LowCarb-Variante von Pizza versucht. Leider war es mehr ein Auflauf als Pizza, aber trotzdem lecker!

Fleisch und Frühstücksquark

Es wird Zeit für ein neues Update in meinem Wochenbericht, mit einer Fleischmahlzeit am gestrigen Abend und Quark zum heutigen Frühstück!

Burger - mal ganz gesund!

Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!

Abschluss der Fastfoodwoche

Die Fastfoodwoche ist vorbei und es fehlen noch 2 Rezepte: Wraps und Kartoffelrösti, sowie die Auswertung. Diese will ich nun nachreichen...

Ein lustiger Grillabend!

Gestern abend habe ich mein Budget bewusst überschritten, dafür war die Stimmung aber super!

Currygemüse und Tomatenrührei

Heute wollte ich mich mal selber fordern bei meiner Stäbchen-Challenge. Dem entsprechend gibt es ein nicht ganz einfaches Menü.

Kasselerpfanne die Zweite

Weil es einmal so schön war, hab ich gleich eine zweite Variante der Kasselerpfanne gekocht. Diesmal als Bestandteil eines kleinen Menüs.

Veggie Burger am Restetag

Gestern habe ich meinen ersten Restetag gemacht und da nicht allzu viele Reste waren, gab es Veggie Burger

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum