Rezepte ohne Kalorienangabe

Da die Kalorien von den Zutaten und Größen abhängen
Einfacher Pudding

Na, mal wieder Lust auf was Süßes? Dann habe ich hier genau das richtige für euch!

3mal Eis für den Sommer

Eis ist ein Highlight in der warmen Jahreszeit. Leider wird hier oft mit Sahne und viel Zucker gearbeitet. Deshalb empfiehlt es sich, Eis selber zu machen...

Salat aufpeppen

Tolle Ideen um den Salat mit ungewöhnlichen Zutaten zu verbessern...

Kleine Hinweise für den Rezeptbaukasten

Jeder steht manchmal völlig planlos in der Küche und hat keine Ahnung, was er kochen soll. Ich nehme mir dann ein einfaches Konzept zur Hand, mit dem ich mir mein Rezept baue... wie? Lest es einfach hier nach.

Gastbeitrag: 4 Grüne Smoothies für Anfänger

Lange habe ich gesucht und endlich jemanden gefunden, dessen Rezepte ich als Gastbeitrag veröffentlichen darf. Im Zusammenhang mit der 30-Tage Challenge kommen hier einige leichte Rezepte für Anfänger...

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum