Salate

Immer ein leichter Genuss - Salate!
Möhren-Rettich-Salat

Passend zur Stoffwechselaktion hier ein Rezept was viele Tipps vereint: Rettich als Superfood, rohes Gemüse und das passende Dressing!

Kleiner Salat...

Schonmal einen Salat in essbarer Schüssel gesehen? Hier findet ihr die Anleitung für eine leckere Variante...

Ein toller Salatteller

Meistens schnipple ich meinen Salat. Gebe ihn in eine Schüssel. Mache eine einsprechende Salatsauce und verrühre das Ganze in der Salatschüssel. Heute habe ich das aber mal anders gemacht.

Salat aufpeppen

Tolle Ideen um den Salat mit ungewöhnlichen Zutaten zu verbessern...

Salat mit Radiesschen-Dressing

Seit langem poste ich heute mal wieder ein Rezept von mir. Ich hab ein bisschen experimentiert und ein ziemlich würziges Dressing für euch!

Bulgursalat

Eine angepasste Version eines Kochbuch-Rezeptes

Veggie Burger am Restetag

Gestern habe ich meinen ersten Restetag gemacht und da nicht allzu viele Reste waren, gab es Veggie Burger

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum