Süßspeisen

Joghurt, Quark, süße Backwaren - manchmal hat man Lust auf was Süßes!
Einfacher Pudding

Na, mal wieder Lust auf was Süßes? Dann habe ich hier genau das richtige für euch!

LowCarb Brötchen

Im Internet kusiert ein bekanntes LowCarb-Gebäck namens "Oopsies". Ich hab das Rezept leicht abgewandelt...

Pommes mit Mayo und Ketchup

Gestern habe ich Pommes selber gemacht und sie waren echt gut... Dazu gab es Ketchup und Mayo, wie es sich gehört! Als Nachtisch gab es lecker Knusperjoghurt!

3mal Eis für den Sommer

Eis ist ein Highlight in der warmen Jahreszeit. Leider wird hier oft mit Sahne und viel Zucker gearbeitet. Deshalb empfiehlt es sich, Eis selber zu machen...

FrauLustig: Himbeerquark

Heute habe ich einen Himbeerquark vorbereitet. Der wartet jetzt im Kühlschrank darauf verspeist zu werden.

Neuer Mixer und Erdbeer-Shake

Gestern ist mein Mixer, den ich gebraucht bestellt habe endlich angekommen und so nutze ich die Gelegenheit für ein tolles Rezept!

Fleisch und Frühstücksquark

Es wird Zeit für ein neues Update in meinem Wochenbericht, mit einer Fleischmahlzeit am gestrigen Abend und Quark zum heutigen Frühstück!

Burger - mal ganz gesund!

Gestern war Tag 3 der Fastfoodwoche und so hab ich mir 2 leckere Burger gemacht. Ein klassischen mit Fleisch und einen mit Fisch!

Abschluss der Fastfoodwoche

Die Fastfoodwoche ist vorbei und es fehlen noch 2 Rezepte: Wraps und Kartoffelrösti, sowie die Auswertung. Diese will ich nun nachreichen...

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum