Vegan

Lust auf vegane Küche? Dann hier rein!
3 Tage Detox und Auswertung des März

Heute endet mein letzter Rezeptplan, der einen guten Übergang von März zu April bietet, da er vegetarisch ist. Lest hier die Auswertung zu diesem Plan und zum kompletten März.

Bulgursalat

Eine angepasste Version eines Kochbuch-Rezeptes

Ein lustiger Grillabend!

Gestern abend habe ich mein Budget bewusst überschritten, dafür war die Stimmung aber super!

FrauLustig: Nudeln aus Gemüse

Als dieser riesige Boom mit dem veganen Essen und den zugehörigen Autoren von veganen Kochbüchern war – wurde auch der Gemüse-Nudel-Schneider ganz heiß gehandelt.

Gastbeitrag: 4 Grüne Smoothies für Anfänger

Lange habe ich gesucht und endlich jemanden gefunden, dessen Rezepte ich als Gastbeitrag veröffentlichen darf. Im Zusammenhang mit der 30-Tage Challenge kommen hier einige leichte Rezepte für Anfänger...

Krauteintopf mit Tomate

Kraut ist ein echter schlankmacher mit sehr wenig Kalorien. Und so steht es auch diese Woche wieder auf dem Speiseplan.

Mango-Bananen-Smoothie

Da ich wieder an der Grünen-Smoothie-Challenge teilnehme, diesmal aber eigene Rezepte zusammen stelle, habe ich für euch gleich eine Variante zum Nachmachen.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum