Vegetarisch

Lecker Rezepte für die kein Tier sterben musste ;)
Einfacher Pudding

Na, mal wieder Lust auf was Süßes? Dann habe ich hier genau das richtige für euch!

Möhren-Rettich-Salat

Passend zur Stoffwechselaktion hier ein Rezept was viele Tipps vereint: Rettich als Superfood, rohes Gemüse und das passende Dressing!

Pommes mit Mayo und Ketchup

Gestern habe ich Pommes selber gemacht und sie waren echt gut... Dazu gab es Ketchup und Mayo, wie es sich gehört! Als Nachtisch gab es lecker Knusperjoghurt!

Kleiner Salat...

Schonmal einen Salat in essbarer Schüssel gesehen? Hier findet ihr die Anleitung für eine leckere Variante...

3mal Eis für den Sommer

Eis ist ein Highlight in der warmen Jahreszeit. Leider wird hier oft mit Sahne und viel Zucker gearbeitet. Deshalb empfiehlt es sich, Eis selber zu machen...

FrauLustig: Frühstück

Mit dem Frühstück ist das ja so eine Sache. Die einen Ratgeber empfehlen, dass ich bin zum Mittag nur Obst und Gemüse essen soll, damit der Stoffwechsel richtig funktioniert.

FrauLustig: Himbeerquark

Heute habe ich einen Himbeerquark vorbereitet. Der wartet jetzt im Kühlschrank darauf verspeist zu werden.

FrauLustig: Nudeln aus Gemüse

Als dieser riesige Boom mit dem veganen Essen und den zugehörigen Autoren von veganen Kochbüchern war – wurde auch der Gemüse-Nudel-Schneider ganz heiß gehandelt.

Zeit für Bagels!

Gestern und heute gab es bei mir einige Bagels mit verschiedenen Belegen... das und was ich sonst noch gegessen habe, gibt es hier:

Neuer Mixer und Erdbeer-Shake

Gestern ist mein Mixer, den ich gebraucht bestellt habe endlich angekommen und so nutze ich die Gelegenheit für ein tolles Rezept!

Fleisch und Frühstücksquark

Es wird Zeit für ein neues Update in meinem Wochenbericht, mit einer Fleischmahlzeit am gestrigen Abend und Quark zum heutigen Frühstück!

Abschluss der Fastfoodwoche

Die Fastfoodwoche ist vorbei und es fehlen noch 2 Rezepte: Wraps und Kartoffelrösti, sowie die Auswertung. Diese will ich nun nachreichen...

3*400: Neue Rezepte

Nach Tag 1 der Woche habe ich natürlich neue Rezepte für euch - jedes mit nur 400kcal!

Ein lustiger Grillabend!

Gestern abend habe ich mein Budget bewusst überschritten, dafür war die Stimmung aber super!

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum