Ärtztliche Betreuung

Wie wichtig ist die Rücksprache mit Experten? Meiner Meinung nach ist das einer der wichtigsten Punkte beim Abnehmen.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal einen kleinen Beitrag zum Thema Ärtzte schreiben. Bevor ihr irgendein Programm startet, solltet ihr unbedingt einen Artzt konsultieren. Dieser kann euch über die Risiken eures Vorhabens aufklären und euch viele Ratschläge geben.

Früher bin ich auch ungern zum Artzt gegangen, aber bevor ich mit Noom angefangen hab, habe ich einen besucht. Im Nachhinein wahrscheinlich auch die beste Idee, weil ich sonst einiges kaputt gemacht hätte.

Mein Artzt hat die Tagesmenge von Noom überprüft. Oft wird diese zu niedrig berechnet, aber bei mir passt die Menge. Dafür hat mir mein Artzt geraten keine Gelenkstrapazierenden Sportarten zu betreiben, da durch mein langes Übergewicht diese bereits stark belastet werden.

Dehalb mein Tipp für euch: Geht zum Artzt, lasst euch durchchecken und beraten!

Liebe Grüße,

kilopurzel

abgelegt unter: ,
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum