Ein schöner Abend mit Karaoke

So kann man einen Abend auch nutzen...

Hallo ihr Lieben,

gestern abend habe ich mit ein paar Leuten einen Karaoke-Abend veranstaltet. Zur Verfügung stand uns eine PS2 mit diversen SingStar-Spielen. Der Abend war wirklich sehr schön, auch wenn relativ laut.

Heute morgen um 2 bin ich dann in mein Bett gesunken. Ich bin jetzt noch müde, muss mich aber gleich für die Uni fertig machen.

Das schöne an dem Abend war, dass ich durch den Abend ein paar Kalorien verloren habe - ständiges Aufstehen und wieder hinsetzen, etwas ganz leichtes tanzen, ...

Auch bei den Snacks habe ich mich zurückgehalten. Mehr als eine Handvoll Chips gab es nicht. Dafür habe ich etwas Bier getrunken: 3 Flaschen. Kalorienmäßig lag das aber im Budget, nur das der Alkohol nicht wirklich beim abnehmen hilft. Aber zu so einem Abend gehört es dazu.

Insgesamt ein schöner Abend, denn wir auf jeden Fall wiederholen wollen!

Liebe Grüße,

Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum