Grüne Smoothies und neue Rezepte

Der Mai ist zu Ende und damit auch endgültig das Fragenprojekt im Juni starte ich wieder mit neuen Rezepten durch!

Hallo ihr Lieben,

im Mai habe ich viele eurer Fragen beantwortet und diesen Monat widme ich mich wieder neuen wöchentlichen Projekten. Zusätzlich läuft im Juni wieder eine Grüne Smoothie Challenge und ich möchte die Gelegenheit nutzen um auch wieder verstärkt solche zu trinken.

Smoothie

Ich möchte diesen Monat auch nutzen um wieder verstärkt Rezepte zu posten. Das habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber durch spannende Projekte, die noch in Planung sind, viele Ideen für Smoothie-Kompositionen und wieder einem neuen Tagesablauf, werde ich mich dieser Kategorie wieder etwas stärker widmen.

Nächste Woche starte ich erstmal ohne Projekt, um erstmal ein paar Pläne auszuarbeiten, danach folgen wieder verschiedene Wochenprojekte.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum