Kleine Weihnachtsverlosung

Da der Kilopurzel-WB keine Gewinner hervor brachte und ich immer noch drei Yazio-Pro-Accounts rumliegen habe, starte ich nun eine kleine Weihnachtsverlosung.

Hallo ihr Lieben,

ich habe immer noch 3 YAZIO-Pro-Accounts zu verschenken und starte deshalb eine kleine Weihnachtsverlosung. Dieses Mal über einen sehr kurzen Zeitraum.

Nun aber erstmal zur Verlosung. Um teilzunehmen, schickt einfach eine Email an admin@kilopurzel.de und schreibt mir darin, warum ausgerechnet ihr den Pro-Account haben wollt! Die beiden besten Beiträge und ein zufällig ausgeloster Teilnehmer erhalten je einen YAZIO-ProAccount für 12 Monate im Wert von 24,99€! Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt!

EINSENDESCHLUSS ist der 15.12.15! Also schickt mir direkt eine Email!

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

 

PS: Ein Hinweis aus aktuellem Anlass. Wer hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt nicht automatisch an der Verlosung teil. Bei einem Kommentar fehlt mir die Emailadresse um euch im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Also entweder ihr schickt mir eine Email oder ihr fügt eurem Kommentar eine Emailadresse an. (Achtung: Für die Veröffentlichung eurer Email und allen daraus folgenden Resultaten liegt die Verantwortung bei euch.)

--EDIT-- 17.12.15

Alle Gewinner wurden soeben per Email informiert!

abgelegt unter:
Ilka sagt
08.12.2015 12:30

In fast 10 Monaten Schwangerschaft habe ich locker 30 kg zugenommen- 24 davon sind mittlerweile runter, die letzten 3 davon dank Yazio 😊. Nun heißt es ja, 9 Monate kommt es, 9 Monate geht es. So bleiben mir noch 4 Monate bis zu meinem Ausgangsgewicht, sprich 1,5 kg pro Monat- klingt nach einem gesunden Gewichtsverlust für mich. Und wenn ich schon einmal dabei bin, möchte ich gerne noch weitere 6 kg verlieren, also noch mal 4 Monate länger "Diät" machen- dann sind das schon insgesamt 8 Monate. Dann ist hoffentlich mein Ziel erreicht und ich könnte in den übrigen 4 Monaten mein Gewicht halten und durch Yazio lernen und einprägen, was gute Lebensmittel sind und was schlechte und dass ich ruhig auch mal mehr essen darf, wenn ich Sport mache- oder 2 Stunden lang im Marschtempo den Kinderwagen samt Baby spazieren fahre oder die 10 km mit dem Fahrrad zur Fachhochschule fahre. So genug mit der Zahlenwürfelei, ich würde mich tierisch über die Pro-Version freuen, damit ich vor der nächsten Schwangerschaft wieder mein Idealgewicht habe. 😂

kilopurzel sagt
08.12.2015 12:36

Hallo Ilka,
schön, dass du an der Verlosung teilnehmen willst. Bitte schick mir noch eine Email an admin@kilopurzel.de um richtig teilzunehmen. Ansonsten habe ich im Falle eines Gewinns keine Möglichkeit dich zu kontaktieren!
Beste Grüße, Kilopurzel

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum