Erster Zwischenstand im August

Es sind erst wenige Tage vorbei, trotzdem gibt es erste Erfolge zu vermelden!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern meine ersten Erfolge des Monats präsentieren. Das erste Mal seit langem bin ich mit 88,1kg bei einem neuen Tiefstand auf der Waage. Es geht endlich wieder bergab und ich werde diese Woche noch die 88kg knacken.

Beim Sport läuft es super. Bei der km-Challenge hänge ich etwas hinterher, aber das war mir bewusst, denn hier werde ich den Hauptanteil erst Ende des Monats leisten können. Trotzdem sind am Wochenende lange Touren geplant und auch heute abend geht es walken.

Insgesamt liege ich mit meinen Zielen aber gut im Rennen. Weiteres dazu findet ihr in der Übersicht!

Die Ernährung läuft auch super. Ich bin erstaunt wie lecker die Rezepte sind und dank der übrigen Kalorien sind auch Ausnahmen, wie Grillen am Dienstag und Essen bei meinem Chef gestern, kein Problem. Ich hab dann einfach die Mahlzeiten ersetzt und werde die Rezepte in den kommenden Tagen als Zusatz essen (1mal heute und 1mal morgen).

Was mir noch schwer fällt ist die Verteilung des Essens. Ich bin ja anderes gewohnt, kein Frühstück, kleines Mittag, großes Abendessen. Jetzt sind die Mahlzeiten besser verteilt und gerade abends sind die Portionen deutlich kleiner. Aber ich werde mich dran gewöhnen...

Sobald ich Zeit habe, gibt es dann den Plan für Woche 2 mit weiteren Rezepten! Ich bin gespannt!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum