Kurzer Zwischenstand

Es ist Halbzeit, also Zeit für einen erneuten Zwischenbericht.

Hallo Ihr Lieben,

ich muss schon sagen, zur Zeit läuft es richtig gut. Auch wenn die Waage stockt, weiß ich, es geht voran.

Gestern war in Bayern Feiertag und ich habe diesen intensiv genutzt. Vormittags wandern, nachmittags schwimmen.

Algemein war das letzte Wochenende mehr als aktiv und so liege ich bei meinen Bewegungszielen wieder etwas besser...

Dafür tat sich auf der Waage nicht viel. Aber ich denke, das kommt noch, denn bei der Bewegung kann es nur früher oder später bergab gehen.

An meinen Ernährungsplan halte ich mich auch, bis auf 2 Ausnahmen - gestern einmal Eis und Freitag abend war ich in einer Gaststätte. Alles kein Problem, lässt doch die Brigitte-Diät genug Spielraum.

Für diese Woche ist wieder einiges geplant, heute und morgen nach der Arbeit walken, Donnerstag radeln, Freitag und Samstag schwimmen und Sonntag wird dann alles zusammen gepackt. Am Montag geht es dann endlich in den Urlaub zu meinen Eltern und von dort komme ich erst im September zurück.

Aber nun geht es erstmal mit Elan in die nächste Woche!

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

 

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum