Projekt DGE gescheitert

Ich merke zunehmend das ich von meiner geplanten Ernährung abweiche, also erkläre ich dieses Projekt für gescheitert und setze mir ein neues Ziel!

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Urlaub letzte Woche merke ich nun, dass es mir zunehmend schwer fällt wieder in das DGE-Projekt einzusteigen.

Entweder ich habe gar keine Lust zu essen oder ich stopfe mich voll. An die Mengen halte ich mich nicht mehr. Ich esse wie ich will, da ich keine Lust auf die Sachen nach Plan habe, und dann greife ich meist zu sehr zu.

Gerade Käse esse ich gerade in Unmengen... und der ist nicht immer Kalorienarm.

Vielleicht hätte ich mir diese Woche wieder einen festen Plan schreiben sollen, aber Zeit hatte ich dafür keine.

Naja, ich bin sonst niemand, der so leicht aufgibt, aber diesen Monat mache ich es mal. Grund dafür ist, dass ich über dein-bmi.de mir einen Plan geholt habe.

Dieser umfasst für 7 Tage Sport und Ernährung, also warum nicht mal testen? Das wird also mein Ziel für die nächste Woche.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

PS.: Das Dokument mit allen Rezepten gibt es hier: Download Achtung, die Rezepte beziehen sich teilweise auf mehrere Personen, also auf die Mengen achten.

 

 

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum