Eine Woche Urlaub - mein Fazit

Letzte Woche habe ich Urlaub gemacht, hier das Ergebnis.

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Urlaub melde ich mich zurück. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei. Aber ich habe die Zeit genossen. Meine kleine Schwester hat mich besucht und die Woche bei mir verbracht.

Zuerst zu den positiven Dingen. Wir haben uns viel bewegt und frisch gekocht. Es gab zu jeder Mahlzeit Obst oder Gemüse.

Trotzdem gab es viele kleine Ausnahmen. Mal eine Tüte Chips am Abend, Popcorn im Kino, kleine Naschereien und Eis... wie es halt bei Kindern so üblich ist.

So habe ich trotz allem über die Woche wieder leicht zugelegt. Ich bin wieder bei 90kg, aber heute morgen ging die Waage schon wieder leicht zurück.

So ist das halt und ich weiß im nächsten Urlaub muss ich auf die Naschereien aufpassen, dann kann ich das gewicht zumindest halten.

Diese Woche geht es nun weiter nach den Richtlinien der DGE und auch die Rezepte aus der Abnehmgruppe werden folgen!

Beste Grüße,

Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum