Gastbeiträge

Dieser Blog soll nicht nur mir die Möglichkeit geben, Wissen zu teilen, sondern auch anderen. Deshalb gibt es die Gastbeiträge. Ihr wollt alle Gastbeiträge sehen oder selber einen Schreiben? Alle Infos findet ihr hier!

Hallo ihr Lieben,

Diese Rubrik werde ich ab sofort still legen. Bestehende Beiträge bleiben erhalten. Ich nehme aber keine neuen mehr an. Leider hat es in der letzten Zeit zu viele Probleme mit potentiellen Beiträgen gegeben und das kostet mich zu viel Zeit.

Ihr könnt trotzdem gern über Kommentare eure Meinung rein bringen oder mir eine Email schreiben.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Gastbeitrag: Abnehmen mit Genuss

Abnehmen mit Genuss...Ja, das wäre es doch, oder?Aber was bewegt jemanden zu, mit Genuss abnehmen zu wollen? Oder was bewegt dich konkret dazu?Bist du mit deinem Körper oder deinem Gewicht nicht zufrieden? Und möchtest du endlich abnehmen? Und am besten noch mit Genuss?Dann ließ weiter! Ich zeige dir, wie du mit Genuss abnehmen kannst.

Gastbeitrag: Silvester für Wohlfühlfrauen

Wie ihr wisst, war ich schon länger auf der Suche nach Gastbeiträgen zum Thema Mode. Nun habe ich Kontakt mit einer sehr netten Bloggerin, Cäcilia, aufgenommen, die in einer längeren Zusammenarbeit mehrere kleine Gastbeiträge zu dem Thema veröffentlichen wird. Ich freue mich sehr auf die Kooperation und präsentiere euch nun ihren ersten Artikel.

Gastbeitrag: 4 Grüne Smoothies für Anfänger

Lange habe ich gesucht und endlich jemanden gefunden, dessen Rezepte ich als Gastbeitrag veröffentlichen darf. Im Zusammenhang mit der 30-Tage Challenge kommen hier einige leichte Rezepte für Anfänger...