4 in 40 - eine Challenge für die Fastenzeit

Die Fastenzeit steht an und damit auch wieder eine Challenge...

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr im Februar stellt sich mir wieder die Frage. Was mache ich in der Fastenzeit. Nutze ich sie? Oder lasse ich sie einfach verstreichen?

Oft entscheide ich mich dann für eine vegane/vegetarische Phase, aber dieses Jahr stand mir nicht der Sinn danach. 

Deshalb dachte ich mir, es wird Zeit für eine neue Challenge: 4 in 40.

Die Kurzfassung der Challenge ist, man sucht sich 10 Lebensmittelgruppen raus, von denen man maximal 4mal in den 40-Fastentagen isst. Da es eigentlich sogar 46 Fastentage sind, gibt es noch 6 Bonustage.

Wenn euch dieses Konzept näher interessiert, schaut doch heute Abend mein Video. Dort findet ihr neben der genauen Beschreibung auch meine Vorlage für eine Übersicht und meine gewählten Kategorien.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel