Wochenrückblick KW 5 und Gewinnspielauswertung

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche lag einiges an. Fangen wir mit den schlechten Nachrichten an.

Mein Gewinnspiel blieb leider ohne Einreichung. Deshalb kann ich auch die Preise nicht verteilen, was ich sehr schade finde.

Ansonsten bin ich momentan sehr im Stress. Es stapeln sich die Termine: Arzt, Zahnarzt, Küchenplanung, Sport, Fotogruppe, ... und das alles zum normalen Vollzeitjob.

Ich kam deshalb auch letzte Woche nicht wirklich zum Schreiben neuer Rezepte, aber da ich ja bereits viele neue Sachen dieses Jahr geposted habe, gönne ich mir dann auch die Pause.

Außerdem war ich Freitag bis Sonntag bei meinen Eltern. Da habe ich auch nicht getracked. Entsprechend gibt es diese Woche auch nur 4 Tage Auswertung.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel.

PS.: Sobald unsere Wohnung und neue Küche fertig ist, werde ich nochmal eine Roomtour der gesamten Wohnung machen. Allerdings wird diese wieder auf meinem anderen Blog KreativTräumerei landen.

Und hier die Statistik

 

Mo

Di

Mi

Do

Summe*

Kalorien über Gesamtbudget (Yazio-Budget + Sportkalorien) [kcal]

207 düber

7 drüber

62 drüber

521 drunter

245 drunter

Sportkalorien [kcal]

89

231

639

562

1521

Schritte

4855

4111

4485

5642

 

Schwimmen

--

--

--

--

 

Gewicht [kg]

102,0

 

 

   

 * Ziel ist es, dass Ende der Woche etwas übrig ist, aber nicht mehr als die Sportkalorien. 

Schlagwörter
beitrag2020