Nie vergessen! Es sind die kleinen Dinge... neue Fotos aus Leipzig!

Es sind die kleinen Dinge die im Leben zählen und so wird man schon beim Anblick einer Blume manchmal nachdenklich...

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich noch ein wenig unterwegs. Dabei bin ich durch einen Durchgang gegangen, der rechts und links vollkommen von Büschen eingezäunt war. An diesem Weg blühte eine einzellne Kleeblüte, die mir sehr gut gefallen hat. Und wieder zeigt sich, dass es vor allem Kleinigkeiten sind, die den Tag verschönern, was mich auch zu dem Spruchbild inspiriert hat.

Ansonsten wollt ich die Gelegenheit nutzen um einfach 2 weitere Schnappschüsse zu posten. Einmal das Messe-M an der alten Messe in Leipzig. Hier habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gearbeitet.

Das zweite Bild zeigt nochmal das Motiv mit der Kleeblüte.

Heute gehe ich wieder eine Runde, mal schauen was mir da ins Auge springt. Nutzt doch auch das schöne Wetter und genießt die blühende Natur solange die Sonne scheint. Wer weiß, wann der nächste Regen kommt.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2014