Wochenrückblick KW 32

Räumen, Räumen, Räumen...

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche wurde geräumt. Meine Sachen habe ich sortiert. Meine vorhanden Möbel gerückt, meinen Kleiderschrank leer gemacht und weiter gegeben (da kommt am Mittwoch ein neuer) und noch mehr geräumt. 

Das Ergebnis ist, dass ich momentan an die Hälfte meiner Sachen nicht ran komme, darunter meine Waage ;D. Naja, diese Woche ist eine kurze Woche, Mittwoch fahr ich nach Augsburg und wenn ich Montag wieder komme, werden die restlichen Möbel aufgebaut...

Obwohl ich die ganze Woche aktiv war, habe ich erstaunlich wenig Kalorien verbrannt. Schade, aber nicht zu ändern...

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

11800

Ziel erreicht

2514

 

4000

 

9965

Ziel erreicht

 

2567

 

4198

 

1352

Schwimmen

nein

nein

ja

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

235

3

83

335

54

80

29

Kalorien über/unter Grundbudget

14 drüber

20 drunter

33 drüber

93 drunter

458 drüber

331 drüber

432 drüber

Gewichtsänderung: keine Ahnung, hab meine Waage nicht gefunden

Schlagwörter
beitrag2019