Wochenabschluss und neuer Wochenplan: 3*500

Die Sportwoche ist vorbei, also weiter gehts!

Hallo ihr Lieben,

die Sportwoche ist zu Ende. Leider habe ich nur ein wirklich gutes Anfängervideo gefunden.  Trotzdem hat sich die Woche gelohnt mit einer Abnahme von über 2kg!

Nächste Woche habe ich ein Programm geplant, das unter dem Namen 3*500 läuft. Dabei geht es darum, e Mahlzeiten mit jeweils nicht mehr als 500kcal zu sich zu nehmen. Das Prinzip dahinter ist ganz einfach. Normla benötigt ein Mensch 2000kcal am Tag, also reduziert man so seine Aufnahme schon ein Mal um 500kcal. Zusätzlich treibt man ja noch Sport, was für einen zusätzlichen Schub sorgt.

Auf der anderen Seite ist der Grundumsatz mit 1500kcal gedeckt.

Soweit zum Plan. Ich werde euch nächste Woche den einen oder anderen Tagesspeiseplan posten, sodass ihr seht, was so möglich ist.

Liebe Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2014