Frühstücksspezial und Wochenprojekt

Für die nächste Woche nehme ich mir mal wieder vor, ein Projekt zu starten. Dieses wurde angeregt die den Monat voller Fragen... Worum es geht? Lest selbst!

Hallo ihr Lieben,

im Mai habe ich zwei Dinge festgestellt. 1. wurde sich ein Frühstücksspezial gewünscht und 2. seid ihr interessiert an kompletten Tagesabläufen. Deshalb werde ich für die nächste Woche ein neues Projekt starten.

Dabei werde ich genau aufschreiben, was ich wann esse inklusive allen ungewollten (oder gewollten) Fehlgriffen und Budgetüberschreitungen... man weiß ja nie vorher, was passiert.  Dazu werde ich meine komplette Bewegung posten. Zusätzlich nehme ich mir vor, jeden Tag ein leckeres Frühstück zu machen, obwohl ich sonst eher selten frühstücke.

Soviel zu meinem Plan ab kommenden Montag.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015