Neuer Co-Autor: FrauLustig

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Co-Autor, da ich festgestellt habe, das momentan die Zeit etwas knapper ist. Nun bin ich fündig geworden...

Hallo ihr Lieben,

heute ist meine neue Co-Autorin FrauLustig online gegangen. Sie wird mich zukünftig dabei unterstützen interessante Beiträge für euch zu verfassen. Dafür habe ich ihr eine kleine Ecke mit dem Titel Jetzt wird es ernst... FrauLustig  auf meinem Blog zur Verfügung gestellt. Ich freu mich sehr über diese Zusammenarbeit.

Ich hoffe dadurch neue Eindrücke und Sichten auf die Dinge zu sammeln. Außerdem wird es mich etwas entlasten ohne das der Blog leer bleibt. Ich selber komme in letzter Zeit auch nur noch seltener zum Schreiben, weil einfach zu viel anderes geregelt werden muss.

Auf jeden Fall heiße ich FrauLustig herzlich willkommen und hoffe euch gefallen ihre Beiträge genauso gut wie mir!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015